Monatsarchive: Oktober 2010

Frauenquote? Die Lösung!

von Brigitte Kashofer Anfang dieses Schuljahres erschien an der Höheren Technischen Lehranstalt für Textilchemie in der Wiener Spengergasse zum großen Gaudium der Schüler ein Pädagoge in Frauenkleidern, der noch im vergangenen Schuljahr völlig unauffällig als Herr Professor gearbeitet hatte. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kommentare und Standpunkte | Kommentare deaktiviert für Frauenquote? Die Lösung!

Stellungnahme der FPÖ zum Leitbild LebensStetten:

von Stadtrat Brigitte Kashofer Nun ist er endlich da, der Roh­bericht zum Projekt “LebensStetten”. 40.000 € haben den Steuerzahler die 4 Work­shops unter der Leitung des türki­schen Diplomsoziologen Kenan Günghör gekostet. Das Ergebnis ist mehr als dürftig. Die einleitenden „Werte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Amstetten Stadt | Kommentare deaktiviert für Stellungnahme der FPÖ zum Leitbild LebensStetten: